Du hast eine Frage oder möchtest uns etwas mitteilen? Du bist Künstler/Comedian/Musiker und möchtest auf der Bühne auftreten? Dann schreib uns! Wir möchten dieses Kino dazu benutzen auch unbekannteren Künstlern die Chance zu bieten vor einem großen Publikum aufzutreten. Gerne schalten wir auch Werbung für andere Unternehmen und Vereine. Schreib uns an!

Hey,

willst du als erstes erfahren, wenn es ein Neuigkeiten gibt? Dann melde Dich doch einfach für unseren Newsletter an!

Glückwunsch! Wir informieren Dich sobald es Neuigkeiten gibt.

Leider ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es nocheinmal

Das Pfullinger Autokino nutzt Deine Daten nur um Dir aktuelle Informationen per Mail zukommen zu lassen. Wir geben Deine Daten nicht an dritte weiter. Mit der Anmeldung bestätigst Du, dass wir Dir an die angegebene E-Mail Adresse Informationen schicken dürfen. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
X